24/03/09 Landshut

CK be - einer der schönsten Düfte Calvin Kleins

CK be - einer der betörendsten Düfte Calvin Kleins

„‚Landshut?‘ – ja, genau: so hieß doch die 1977 nach Mogadischu entführte Lufthansa-Maschine!“ Das ist genauso peinlich, wie bei ‚Calvin‘ zuerst an Parfum von Calvin Klein zu denken (mein persönlicher Duft-Favorit übrigens 😉 ).

Nein, Landshut ist eine der schönsten niederbayerischen Städte. Die Evangelischen in der absoluten Minderheit – Calvin würde es richten, aber das geht ja leider nicht mehr. Aber immerhin wollten heute 18 Landshuterinnen und Landshuter – darunter auch vier katholische – etwas über das Wirken des Genfers erfahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: