01/03 Berlin Moabit

Calvin Discount

Calvin Discount

Was hat das Calvin-Jahr 2009 gebracht? Der Genfer Reformator sei in Kirchenkreise bekannter geworden, freuen sich die Veranstalter. Aber auch in der Straßenkultur ist der Name Calvins häufiger zu sehen. Zum Beispiel in Berlin Moabit.  Entdeckt hat ihn der Berliner Fotograf Dietmar Silber. Wer Ähnliches entdeckt – bitte mailen!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “01/03 Berlin Moabit”

  1. Marcus Schönfeld Says:

    Das habe ich in der Form noch gar nicht gesehen. Die Perspektive ist sicherlich interessant. Da haben wir vor Kurzem noch auf der Arbeit drüber diskutiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: