11/02 Bibelserie auf evangelisch.de

Nur langsam entdeckt und erkundet die evangelische Kirche die Möglichkeiten des Internet. Mit einem eigenen Portal namens evangelisch.de wollen die Protestanten Welt, Kultur und Religionen aus evangelischer Sicht beleuchten. Außerdem soll eine community entstehen, die nicht nur bloggt und kommentiert, sondern auch gegenseitig zuhört und hilft. Reinschauen lohnt sich. Seit kurzem präsentiert evangelisch.de auch die Bibelserie – und zwar in beeindruckender Aufmachung.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “11/02 Bibelserie auf evangelisch.de”

  1. rotegraefin Says:

    Na ja, das ist ja ganz nett, was sich die evangelische Kirche so einfallen lässt.
    Noch netter fände ich es, wenn sie auch wirklich kapiert und das eben auch transportiert, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat und zwar als Mann und als Frau und das Gott Mensch geworden ist.
    Jeder also in jedem Gott entdecken kann, genauso wie in sich selbst.
    Da besteht nach meiner Erfahrung noch ein erheblicher Wackelkontakt und das Evangelium wird immer noch dazu missbraucht Menschen zu knechten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: